PP-Vorlesung 
6-3Smile 
PP-Triorigin 

Professor Park Jae Woo

„Ein Lächeln erscheint automatisch dort, wo die Harmonie vollendet ist „

Professor Park Jae Woo

 

Der Professor Pak Jae Woo ist am 11. März 1942 in der Nähe von einem Berg mit dem Namen „Sieben Gipfel der Vollkommenheit“ geboren. Dieser Berg befindet sich in Südkorea.

Dieser Berg, laug Professor Park, könnte eine große Rolle in seinem Leben gespielt haben. Professor Park Jae Woo strebte immer nach Vollkommenheit. Er hat das fundamentale Gesetz des Universums verstanden. Er sah das fehlende Glied des Systems. Sein Traum war die Welt zu verbessern, die Menschen vom Leiden zu befreien. Er legte auf die Seiter seiner Karriere als Rechtsanwalt und widmete sich der Akupunktur.

Professor Park hat fast alle Büche, die in dieser Zeit über Akupunktur gab, gelesen. Er wunderte sich das während vielen Jahren sich in diesem Gebiet nichts geändert hat.

Während dieser Zeit erkennt er die Ähnlichkeit zwischen der Hand und menschlichen Körper, zwischen den Daumen und dem Kopf und Hals. Er versteht das dieser Entdeckung kann ein Schlüssel zur neuen Richtung in Akupunktur werden.

Professor gibt den Namen seiner Behandlungsmethode. Er nennt es Su Jok, was übersetzt aus koreanischem heißt Hand und Fuß.
Im Jahr 1987 publiziert er zum ersten Mal den wissenschaftlichen Bericht über Su Jok Akupunktur. In gleichem Jahr öffnet er zum ersten Mal in Korea das Institut für die Su Jok Akupunktur.

In 1990-ger Jahren reist Professor Park viel um die Welt, gibt Vorlesungen und nimmt teil an wissenschaftlichen Konferenzen.
Su Jok Akupunktur verbreitet sich rasant in verschiedenen Ländern.

Besonders die postsowjetische Zeit in Russland, sorgt für die rasche Verbreitung der Methode in mehreren Republiken der ehemaligen Sowiet Union.
In 1993 gründet Professor Park die Moskauer Su Jok Akademie. Er übergibt ihr den Großen Teil der Aufgaben bezüglich des Vertriebs und Beschreibung der Methode. Su Jok Akademie übernimmt die Veröffentlichung der Lernmaterials durch Bücher, veröffentlicht Magazine, bildet Ärzte weiter und nimmt aktiv Teil bei Testierung der Instrumente. Seit dieser Zeit viele Su Jok Instrumente wurden entwickelt. Bis jetzt sind sie die besten Werkzeuge bei der Arbeit mit Su Jok Akupunktur.

Eine neue Ära in Su Jok Therapie fängt mit dem Jahr 2000 an. Neue Methoden für Therapie und Prophylaxe werden vom Professor Park erläutert. Zu diesen Methoden gehören Twist Gymnastik, Richtungstherapie, Triorigin Feng Shui, Triorigin Smile Yoga, Sam Won Dong (Smile Taiji), Spiralgymnastik und Smile Meditation.
Professor Park hat viele Bücher, Musik für die Smile Meditation, Körperübungen geschrieben. Er hat tausend Schüler vorbereitet. Seiner Lehre über Triorigin änderte das Bewusstsein viele seiner Nachfolge.

Er hatte noch viel vor und lebte seine Zeit sehr intensiv. Er widmete sich voll seinen Schülern und der Arbeit, die er geliebt hat. Er konnte noch viel schaffen, aber sein Leben änderte am 25 März 2010. Das war der Höhepunkt des internationalen Seminars in Moskau.

Entdeckung der Triorigin Theorie mit Hetero, Homo, Neutro und Neuto – Energiekraft. Seinder wissenschaftliche Arbeit beinhaltet Homo-Körper-Entsprechungssystem, Sechs-Ki Theorie, Acht Ursprungstheorie,  Diamant-Energiesystem, M Teilchen Theorie, Triorigin Smile Taiji, Spiral Gymnastik, Twist Therapie und Twist – Gang, Smile Yoga, Triorigin Feng Shui, Triorigin Bewusstseinssystem, Richtungstherapie, Triorigin Smile Meditation, Energiesysteme des menschlichen Körpers und viele andere.
Su Jok für Jedermann, Su Jok Samen-Therapie, Einführung in Su Jok Therapie, Onnuri Su Jok Therapie, Band 1 & 2, Onnuri Kopf-Korrespondenzsysteme, Onnuri Körper- und Gliederkorrespondenzensysteme, Onnuri Ohr-Therapie, Band 1, 2 & 3, Su Jok Therapie, Su Jok Akupunktur, Band 1 & 2, Daumen ist Kopf, Sechs Ki Theorie, Su Jok Ki Therapie, Smile Atmung, Smile Meditation, Richtungs Therapie und vielem anderen.