Seminar Sujok-Einführung erfolgreich zu Ende gegangen – weitere Seminare folgen

Das zweitägige Qualifiierungsseminar „Sujok Einführung“ mit Dr. med. Njasik Touch ging in München erfolgreich zu Ende.

Unsere Teilnehmer haben eine neue Behandlungsmethode, die an Händen und Füßen durchgeführt wird, kennengelernt.

Verschiedene Wege der Stimulation der Entsprechungspunkte durch Akupunktur, Moxibustion (Anwendung von Moxa – Beifußstäbchen), Anwendung von Pflanzensamen oder Akupressur wurden besprochen.

Schon während des Seminars haben unsere Teilnehmer das gelernte in der Praxis erfolgreich umgesetzt. Die Muskelverspannungen könnten gelöst, Schmerzen gelindert und die Beweglichkeit von Gelenken verbessert werden.

Die Fortsetzung vom diesem Seminar „Sujok Basisseminar“ findet vom 1 – 3 September 2017 statt.

Dr. Touch-SujokSeminar_Munich
Dr. Touch-SujokSeminar_Munich
Dr. Touch-SujokSeminar_Munich
Dr. Touch-SujokSeminar_Munich