Das Triorigin Modell ist die fundamentalste Ordnung auf dieser Welt.

…. Diese Ordnung wurde in dem Augenblick als absolute Ordnung festgelegt, als Triorigin – Neuto, Hetero und Homo im Gleichklang geschaffen wurden und Neutro schließlich am Anfang dieser Welt geboren wurde.

Diese Schöpfungsordnung, war die erste Ordnung, die es auf dieser Welt gab. Sie wurde zur fundamentalen Ordnung, die für alle Wesen gilt, und an die sich alle zu halten haben. Sie kennen keine andere Ordnung als diese.

Das Triorigin Modell ist die Ordnung, in der Neuto als Element enthalten ist. Dieses Neuto hat eine Null-Natur, daher nimmt die Ordnung dieses Modells eine Null-Natur an, um ewig gültig zu sein und wie Neuto die ganze Welt zu umfassen, ohne sich im Geringsten zu verändern.

Da Neuto sich sowohl in der Null-Welt als auch in dieser Welt befindet, ist diese Modell Ordnung in beiden Welten die Grundordnung.

Alle Wesen in dieser Welt richten sich daher nach der Ordnung des Triorigin Modells, sie verändern sich und funktionieren im Rahmen dieser Ordnung. Alles, was sich nicht der Harmonie dieser Ordnung unterwirft, hat in dieser Welt keinen Bestand.

Wenn alles in dieser Welt dieser Ordnung folgt – und diese Welt besteht und verändert sich nur innerhalb dieser Ordnung, um sich weiter zu entwickeln – dann ist die Ordnung des Triorigin Modells selbst ein großes Wunder.

Das Wunder der Existenz-Welt erklärt sich durch die Interaktion des Triorigins innerhalb des Triorigin Modells….

Auszug aus dem Buch »Smile Meditation« von Professor Park Jae Woo